Attila, 28 Jahre, Ulm - Panikattacken und Angstgefühl

Liebe Frau Gerster,

Sie haben mir geholfen meine Panikattacken und Angstgefühle, die mich jetzt schon seit 2 Monaten begleiten zu heilen. Nach dem mich einige Schicksalsschläge in den letzen Jahren, Monaten getroffen haben, wie zB mein Autounfall Ende 2016, sowie der Tod meiner geliebten Oma die mitten im Umzugsstress von uns ging. Ich ahnte, das etwas mit mir nicht stimmt, ich reagierte anfangs nicht auf die Anzeichen, ich habe nicht auf die Signale hören wollen, die mein Körper von sich gab. Als ich ruhiger und eingekehrter wurde, musste ich handeln. Ich dachte mit einem Psychiater, der mir ein paar Medikamente "Pillen" verschreibt ist es getan und meine Probleme und Sorgen sind "weggespült".
So kam es leider doch nicht. Nach dem ich mir einen Arzt aufsuchte, hatte er in 15 min Beratung schon gewusst was ich habe. Er stufte mich als Depressiven Patienten ein und verschrieb mir sogenannte "Psychopharmaka". Nach dem ich zwei Tage jeweils eine Tablette nahm, verspürte ich eine krasse Nebenwirkung! Ich war nicht mehr ich selbst und hatte das Gefühl ich habe keine Kontrolle mehr über meinen eigenen Körper. (Schweißausbrüche, Herzrasen, Schwindel, Appetitlosigkeit) war der Anfang. Ich brach die Medikamenteneinnahme sofort ab!!!

Durch eine sehr gute Freundin und ausgiebiger Recherche, erfuhr ich von Frau Gerster. Nach dem ich sie telefonisch kontaktiert hatte, hatte ich am Hörer schon das Gefühl, das richtige Medikament gefunden zu haben, ich war mir sicher der Weg von Ulm nach Leutenbach, ist es wert. Ich bin froh das ich diese richtige Entscheidung getroffen habe und mir die Hilfe geholt habe, die ich und mein Körper braucht. Dank Frau Gerster habe ich mein Lebensgefühl und die Qualität die mir gefehlt hatte wieder! Anhand der Meditation und die Tipps bin ich voller Elan und durch die hilfreichen Gespräche voller Motivation. Ich gehe wieder mit einem  Lächeln durchs Leben. 
Hierfür möchte ich Ihnen ganz herzlich Danke sagen und wünsche allen die selbe positive Erfahrung.

 


« zurück zur Übersicht