Kundenstimmen

"Der Impulsvortrag war super. Ich werde jetzt meine Gedanken öfters überprüfen und positiver denken. Der Impulsvortrag ist jedem zu empfehlen."
Nathalie Weber, Personalkaufffrau

„Ich habe gelernt meine Leistungsgrenzen zu erkennen und zu optimieren."
Jürgen Biegle, Projektleiter 

„Der Stress-Test mit Auswertung hat mich begeistert. Ich werde nun täglich meine Atem- und Meditationsübungen machen".
Frank Bechtle, Sachbearbeiter

"Besonders gefallen haben mir die Tipps, wie ich mit meiner Wut umgehen und mich wieder davon befreien kann".
Marlies Kunze, Buchhalterin

„Der Workshop war sehr interessant. Ich habe jetzt gelernt die Warnsignale meines Körpers zu erkennen, bevor es mich krank macht".
Oliver Nietz, Führungskraft

"Mit den Tipps von Frau Gerster habe ich gelernt, wie ich auf einfacher Weise besser und entspannter durchschlafen kann."
Petra Büchner, Teamsekretärin

"Motivierend hat uns Frau Gerster den Weg zur Gesundheit, zu Stressabbau und zum Wohlbefinden in ihrem Workshop aufgezeigt. Der Workshop ist für jeden empfehlenswert".
Andreas Mayer, Teamleiter